Dienstag, 5. Januar 2016

So startet 2016 richtig - neue Müslisorten und Kokosblütenzucker

Habt ihr euch auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr an Silvester gefasst... wie jedes Jahr :-)?
Mal verfolgt man sie hartnäckiger mal etwas weniger intensiv. Aber den Brauch mag ich einfach - so kann ich jedes Jahr aufs neue meine eigene Willenskraft auf die Probe stellen ......Wie sieht es denn bei euch aus ?

Mit den guten Vorsätzen für eine noch gesündere Ernährung 2016 im Gepäck, möchte ich euch heute 2 ganz besonders köstliche Müslisorten vorstellen, die mich nicht nur geschmacklich besonders überzeugt haben.
Probiert sie mal aus - bin auf euer Feedback gespannt. :-)




Seit 2007 gibt es die unglaublich leckeren Biomüsli von #mymuesli und ständig überrascht man dort mit neuen Kreationen.
Ach ja noch ein kleiner Tipp. Süßt doch mal mit #Kokosblütenzucker.

Kokosblütenzucker z. B. ganz fein Java Kiss von Lotao


Kokosblütenzucker ist der neue Star unter den niedrig-glykämischen Süssungsmitteln.Der süße Nektar der Kokosblüte verwandelt sich beim Erhitzen zu einem feinen kristallinen Zucker mit sanften Karamell-Aromen. Aufgrund seines niedrigen Schmelzgrades löst sich der Zucker schnell in Flüssigkeit auf und versüßt so jedes Gericht wie auch die neuen Müsli in perfekter Weise. Darüber hinaus ist dieser besondere Zucker auch für Kaffee, Tee und andere Getränke geeignet, ebenso zum Kochen, zum Backen von Keksen, Kuchen, Soufflés und vielem mehr.Man kann herkömmlichen Zucker im Verhältnis 1:1 durch Kokosblüten-Rohzucker ersetzen.



Nun zu den neuen Müsli-Kreationen von mymuesli: 

Matcha-Müsli 

Mit Matcha-Grüntee und Pistazien

Matcha ist zu feinstem Pulver vermahlener Grüntee und zählt zu den hochwertigsten Teesorten Japans. In der Teewelt hoch geschätzt, hat man bei mymuesli  Matcha ein eigenes Müsli gewidmet.  Matcha schmeckt nicht nur als heißer Tee besonders lecker: Zusammen mit feinen Pistazien, fruchtigen Apfelstücken und süßen Aprikosen kommt der unaufdringliche Geschmack des Matcha in diesem Müsli besonders gut zur Geltung. Und die Zubereitung ist ganz einfach: Milch dazugeben und direkt genießen oder aber für eine breiige Konsistenz einige Minuten ziehen lassen.

 575g Dose für 8,90 €

 

Detox-Müsli Bircher

Klassisches Bircher-Müsli mit green Superfood-Pulver

Grüne Detox-Smoothies waren gestern :-)! Jetzt gibt es ein grünes Detox Bircher-Müsli mit fruchtigen Apfelstücken, Chia-Samen, knackigen Haselnusskernen und Superfood-Pulver aus Weizengras, Moringa, Brennnessel und Spirulina. Es enthält Vitamine und Mineralstoffe wie Eisen und Magnesium und trägt so zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.,
Das enthaltene grüne Superfood-Pulver enthält besonders viele Vitamine und Mineralstoffe wie Vitamin B12 und Riboflavin (Vitamin B2). Im Detox Bircher-Müsli färbt sich die Milch grasgrün durch die enthaltenen sogenannten pulverisierten Superfood.

575g Dose für 9,90 €

100% Bio-Zutaten - na klar!

mymuesli enthält ausschließlich Bio-Zutaten. Gemäß EU-Bio-Recht verzichtet man bei mymuesli auf den Einsatz von Gentechnik, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen - und das schmeckt man! 
mymuesli bekommt ihr in gut sortierten Supermärkten und natürlich in den mymuesli Geschäften. 
Weitere Informationen und Standorte: 
www.mymuesli.com 

http://www.fitforfun.de/files/images/201303/0/matcha-pulver,41041_m_n.jpg
Matcha fein gemahlen
                         
#detox2016
#mymueslifavoriten
#gesundundlecker
#probierwasneues
#matchamuesliwhatelse
#vorsaetze2016
#ilovemuesli
#superfoodforsuperman
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen