Donnerstag, 24. April 2014

Schokolade mit Suchtpotenzial - Prestat Toasted Pistachios

...die Tafel mit Suchtpotential :-))))))
Eigentlich mag ich keine weiße Schokolade - zu süß und mir fehlte immer das Schokoladige - ihr wißt schon was ich meine..... :-).

Aber was sich Prestat, eine der ältesten und besten Schokoladenmanufakturen der Welt, in London in der Piccadilly Princes Arcade, jetzt ausgedacht hat, ist eine Schokolade mit absolutem Suchtpotenzial.

Knackig im Biss durch die vielen ganzen!!! gerösteten Pistazien und mit einer gesunden Prise feinstem Meersalz verfeinert, ergibt diese außergewöhnliche Kombination eine erstaunlich harmonische und köstliche feine, weiße Schokolade der Extraklasse.
Rosen- und Veilchenpralinen haben eine große Fangemeinde

Das Prestat seit vielen Jahren Hoflieferant der englischen Königin ist, sei nur am Rande erwähnt. Sowohl Trüffel als auch vielfältige Pralinenkreationen begeistern seit 1902 immer aufs Neue. Neben mit Rosen- und Veilchencreme gefüllte Pralinen kennt man Prestat auch aus dem Bestsellerroman "My Oncle Oswald" von Roald Dahl. Dort spielte die zartschmelzende Schokolade mit Kultstatus eine zentrale Rolle.
Weitere Spezialitäten des Hauses sind u.a. die Minzpralinen (liebte Queen Mum besonders), Trinkschokolade, Fruchtgelees, getrocknete Früchte in Schokolade, hauchdünne Schokotäfelchen und -tafeln in unglaublich vielen Variationen.
Trüffel par exellence
...hauchdünne Täfelchen ,natürlich auch als Mintversion, da freut sich nicht nur die Queen....

...die ultimativen Gin-Trüffel "in the box"

Trinkschokolade für jeden Geschmack

Das besondere Etwas erfahren die Schokoladenspezialitäten von Prestat durch das wunderschöne und ausgefallene edle Verpackungsdesign von der bekannten Designerin Kitty Arden.
...ein Blick ins Londoner Prestat-Schokoparadies - yummy!!!!
#prestatforchocolovers#
#toastedpistachios#
#outstandingchocolate#
#chocobestseller#
#prestatchocolate#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen