Freitag, 14. Februar 2014

Hamburg-Tipp: MÄNNERSCHLUSSVERKAUF im Galli Theater

Schnell noch einen Tipp, sozusagen in allerletzer Minute, für den heutigen Abend am Valentinstag. 
Wie wäre es denn mit einem Ausflug ins Galli-Theater in der Behringstrasse in Hamburg-Ottensen. 

Dort läuft heute die Hamburger Kultkomödie MÄNNERSCHLUSSVERKAUF.
Wie man d e n Mann bekommt!

 

Frau und Mann lachen aus vollem Herzen und nach diesem Stück sieht man die Realität viel humorvoller als zuvor. Ich möchte nicht zu viel verraten aber Männerworte aus dem Mund einer Frau haben einen unschlagbaren Charme und Witz. 

Und worum geht es in diesem Stück?

Gisela Mang, eine Frau in mittleren Jahren, sucht DEN Mann für sich. Hilfestellung erhofft sie sich von Frau Möbenbach. Doch die ausgefuchste Psychologin hat ihre ganz speziellen Methoden.
Im Spiel soll sich Gisela mit den unterschiedlichsten Männerfiguren konfrontieren, die alle von der Psychologin höchstpersönlich dargestellt werden. Dabei platzt ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela schlussendlich eine Überraschung erlebt.

Die Verwandlungskunst beider Schauspielerinnen ( Janina Wender und Petra Meussel) ist eine große Freude, gespickt mit tiefsinnigen Witz. Ein Riesenspaß für Männer und Frauen und perfekt für einen spontanen Ausflug heute Abend (Beginn 20.00h) :-) ....






Galli Theater Hamburg


Behringstraße 26-28
Hinterhof 1. OG
Zufahrt auch über Friedensallee 45
22765 Hamburg
Tel 040/ 28 002925
e-Mail hamburg@galli.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen