Donnerstag, 2. Januar 2014

Hamburg-Tipp: Frisch - frischer - Feld's Salat

Mit guten Vorsätzen starten wir alle in das Neue Jahr und vielleicht kommt der nachfolgende Tipp für eine knackig-frische Mittagspause gerade rechtzeitig.



Schnell und gesund widerspricht sich nicht bei Feld's Salat in der Poolstrasse. Fast Food bedeutet hier nicht fettige Burger und Pommes.
Vor wenigen Wochen hat in der Poolstraße 34 Nora Feld und ihr Team ein stylisches, aber sehr gemütliches kleines Restaurant, angelehnt an den Stil der Londoner und New Yorker Delis, eröffnet.
Dem Namen alle Ehre macht die riesige Auswahl an täglich frischen Salate, Toppings und selbstgemachten Dressings, die man sich nach Herzenslust selbst zusammenstellen kann. Erfreulich auch die moderaten Preise für hervorragende Qualität und Frische.

Dressings & Toppings für jeden Geschmack.....
Die hausgemachten Croutons dürft ihr auf dem Salat nicht vergessen – köstlich! Die Salate kosten ab 4,70€.

...die leckeren Croutons hmmmh :-)


Hausgemachte, leckere Suppen, die saisonal wechseln, runden die tägliche Speisekarte ab und werden auch to go angeboten. Die Suppen kosten ab 4,40€ und lassen jeden Suppenfan jubeln.

Morgens ist ab 8.00h geöffnet und ihr könnt euch einen leckeren Elbgold Kaffee oder Eilles Tee sowie eine beliebte und bewährte „Stulle“ genehmigen, bevor es ins Büro geht. Selbstredend sind auch selbst gebackene Kuchen und andere süße Leckereien zu finden. Ach ja und bevor ich es vergesse, schaut euch mal die Feld’s Salat Kaffee-/Teebecher in frühlingshaften Farbtönen an. Ich glaube ich brauche dringend Motivation durch Farbe im Büro J.

..das sind sie die Motivationsbecher :-)
Am besten mal in der nächsten Pause in der Poolstraße vorbeischauen und überzeugt euch selbst von der gesunden und leckeren Frische vor Ort.

Adresse:

Feld’s Salat

Poolstrasse 34
20355 Hamburg

Telefon: 040-30773150

E-Mail
Webseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen