Montag, 2. Dezember 2013

Verliebt in Hamburgs erste Tee-Bar.......

Kennt ihr schon die t.boutique, Hamburgs erste Tee-Bar?



Schon beim Betreten der t-boutique verspürt man ein wohliges Gefühl. Auf geht es zum schnuppern, Stöbern und schmecken. Genuss pur in der Langen Reihe 68 -70! Auf stattlichen 70 qm hat Ende Juni Martin Sasse zusammen mit drei anderen Gründern von t.lovers  einen modernen Teegenuss-Tempel eröffnet.
Tee soll nicht mehr im Schatten von Kaffee stehen und ist sowieso das meistkonsumierte Getränk der Welt. Ob weißer, grüner oder schwarzer Tee, ob aus Indien, China oder Japan - in der t-boutique kann man unter mehr als 80 Sorten in die schier unendliche Welt des Teegenusses eintauchen. Und das freundliche und äußerst kompetente Team beantwortet geduldig alle aufkommenden Fragen.
Die Aromawand ist das Herzstück des neuen Tee-Konzeptes: Hier kann man aus über 30 ausgewählten Sorten seine Teefavoriten erschnuppern und diese auch gleich aufgebrüht probieren.Geniale Idee!

Choc-Choc-Chai .... ungemein lecker bei diesem Wetter


Pure oder von eigenen Tea-Tastern mit viel Fingerspitzengefühl und ausgesuchten Zutaten veredelte Teesorten machen es einem nicht leicht sich zu entscheiden. Diese Vielfalt der Geschmacksnuancierung ist grandios.
Aber damit nicht genug, auch liebevoll ausgesuchtes Zubehör und Köstliches zum Naschen und Kochen wie außergewöhnliche Gewürzmischungen, hausgemachte Marmeladen, Schokolade, Gebäck u.v.m,  allesamt mit Teeakzent, gehören zum Sortiment. Edles Geschirr, Teelöffel und –maß, Filtereinsätze, Teekannen funktionell oder einfach bildschön, originelle Becher, schicke Teegläser ….


Sicher habe ich noch einige schöne Dinge vergessen zu erwähnen…  aber ich bin begeistert!
Es gibt auch Infoabende rund um den Tee, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Fragt nach den nächsten Terminen oder kurze mail an:mail @t.lovers.de.

Und auf meiner Weihnachtsliste konnte ich auch einige Häkchen machen.:-)
Schaut selbst vorbei und überzeugt euch von diesem gelungenen neuen Tee-Konzept und genießt euren neuen Lieblingstee in aller Ruhe vor Ort.


die Weihnachtsteesorten im Überblick :-)

Hier heißt das Motto nicht Hektik ist angesagt sondern Abwarten und Tee trinken :-)

t.boutique
Lange Reihe 68-70
20099 Hamburg

Telefon: 0 40/28 00 41 70

#t.boutiquehamburg#
#t.lovers#
#lieblingstee#
#weihnachtsteefavoriten#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen