Mittwoch, 27. November 2013

Geschenkidee No.10 – Schmecke Berlin mit dem köstlichen Stadtplan

Während es draußen immer winterlicher wird und der Countdown läuft, hier eine neue Anregung für ein überraschendes Weihnachtsgeschenk.

Immer auf der Suche nach dem besonderen Geschenk, heute ein Vorschlag mit Berliner Akzent. 


Ein kreatives und zugleich leckeres Geschenk, gleichzeitig eine Anregung oder gar Wink mit dem Zaunpfahl der Hauptstadt wieder einmal einen Besuch abzustatten. 

„Berlin kann so köstlich sein“ ist die Devise von PICKFEIN – Der kostbare Stadtplan, einem jungen, kreativen Unternehmen aus Berlin.

Rotkäppchen ist unterwegs :-)

Sieben weihnachtliche Leckereien aus kleinen Berliner Manufakturen findet ihr in schicker Verpackung als Anregung für eine kulinarische Berlin-Tour. 

Ganz neu und äußerst angesagt ist das Set: BBB – Bunte Berliner Bescherung bestehend aus Berliner Leberwurst und Zwiebel-Safran Aufstrich aus Neukölln, Bratapfelkuchen im Weckglas aus Kreuzberg, BIO Holunderbeer-Apfelgelee und  Bio Granatapel-Balsamcreme aus Lichterfelde, würzigem Lindenhonig  und BIO Trinkschoki aus Berlin Mitte und natürlich einem kulinarischen Stadtplan mit vielen Tipps für das dicke B – kurzum eine authentische Geschenkidee mit berlin-typischem Seltenheitswert.

Die bunte Berliner Bescherung als Set


Weitere Informationen und kulinarische Zusammenstellungen über:


Preis pro Set : 39.90€ zzgl. Versand


Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit.
Richard von Weizäcker

#berlinstadtplan#
#pickfeinberlin#
#bunteberlinerbescherung#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen